Frohe Weihnachten!

Eine kleine Weihnachtsmarkt-Geschichte Ich bedanke mich dafür, dass ich so viele Leser und Leserinnen habe, die meine Bücher lieben und gerne lesen. Das freut mich sehr! Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Natürlich habe ich noch eine kleine Geschichte für euch. Clara Liebig auf dem Weihnachtsmarkt, mal ohne Waffe und nicht im Dienst… Die strahlenden … Weiterlesen

Wie man ein E-Book auf originelle Weise verschenken kann

Überrasche deine Liebsten mit einem eBook als Weihnachtsgeschenk,  das du auf einer Weihnachtskarte verschenkst. Diese kreative und umweltfreundliche Methode wird sicher Eindruck hinterlassen. Je nach Onlie-Plattform, auf der du das Buch kaufst, könntest du so vorgehen: Schritt 1: Wähle ein eBook aus Wähle ein fesselndes eBook aus, zum Beispiel „Mörderisches Isarflimmern“ oder „Tödlicher Isarfrost“ J. … Weiterlesen

Mein neuer München Krimi: Tödlicher Isarfrost – kommt, wenn der Sommer geht…

 

Winterzeit! Ab sofort ermittelt Clara Liebig mit viel Kaffee, wenig Schlaf, Super-Recognizer Thorwald und einem bayerischen Rauhaar-Dackel. Ein neuer Fall im verschneiten München. Auf geht’s!

»Ein riesenhaftes Puzzleteil gefror in der Luft und zersprang in hunderte Eissplitter. Die Erkenntnis brach sich in Claras Kopf, wie ein Wasserfall, der sich tosend über die Fallkante stürzte.«

Tödlicher Isarfrost